[Talk-de] Neue OpenStreetMap Deutschland Webseite ist online!

geo.osm geo.osm at googlemail.com
Sa Nov 19 12:53:12 UTC 2011

gefällt mir auch wesentlich besser als die alte Seite. Da wurde man doch
sehr erschlagen.

Vielleicht ne Anmerkung was man noch mit aufnehmen könnte.

Eine Verlinkung zur www.openstreetmap.org

weil es dort die tolle Export-Funktion gibt.

Ich habe des öfteren Leute auf OSM aufmerksam gemacht, die für irgendwas
eine Karte brauchten, die sind dann auf der .de Seite gelandet und haben
sich einen Screenshot gemacht. Wenn man das dann etwas größer ausdrucken
will, siehts doof aus.

Aber man fand/findet halt nicht von der de auf die org Seite.

Daher vielleicht bei den Karten mit einbinden bzw. irgendwo auf die
Exportmöglichkeit hinweisen, solange es die nicht auch bei der de-Karte
gibt.

--
schönen Gruß
Alex