[Talk-de] 3D-Routing

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Sa Nov 19 21:35:06 UTC 2011

Am 18.10.2011 um 12:51 schrieb Markus:
> Gibt es in OSM schon Ideen oder Konzepte wie man Wege über verschiedenen Ebenen so abbilden kann, dass ein Routing möglich wird?
> Gibt es Menschen, die sich damit aktuell auseinandersetzen?

Jo, ich hab beim Münchner Marienplatz auch schon mal angefangen.
http://www.youtube.com/watch?v=HDdGxCpm8iM ab Minute 2:32

Man muss das ganze aber mal besser dokumentieren und ggf. mal nen JOSM Plugin dafür schreiben.
Mit dem Thema Indoor Navigation setzen sich aktuell in OSM vereinzelt Leute auseinander. Aber die kann man mit den Händen abzählen.

Die entsprechende Seite im Wiki hast du ja schon gefunden.

MfG Andi