[Talk-de] Telekom-Verteilerkasten

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Okt 5 06:30:52 UTC 2011

On Wed, Oct 05, 2011 at 02:47:22AM +0200, Wolfgang wrote:
> Hallo,

> Vielleich sollte man hier die Wichtigkeit der Eintragung mit der mittleren
> Veränderungswahrscheinlichkeit gewichten. Straßenlaternen und Schaltkästen
> haben eine gefühlte Veränderungsfrequenz von ~30+ Jahren. Plakatwände werden
> wohl schon häufiger verändert. Öffnungszeiten und Standorte von Läden
> verändern sich teilweise alle 2 Monate, werden aber selbstverständlich
> erfasst, ohne dass es ernsthafte Bestrebungen gibt, die Aktualität zu
> verifizieren.

Natürlich hängt es auch davon ab, wie häufig sich etwas ändert, ob man es
aktuell halten kann, vorallem hängt es aber davon ab, wieviele Leute sich dafür
interessieren. Und bei Geschäften sind das halt viel mehr Leute als bei
Schaltkästen. (Wenn das nicht so wäre, hätten wir ja mehr getaggte
Schaltkästen...)

Jochen