[Talk-de] TMC

Holger Blum holbi at gmx.net
Do Okt 6 20:05:15 UTC 2011

Am 06.10.2011 10:52, Chris66 schrieb:

> aus meiner Sicht +1, allerdings scheint es ja Anwendungen zu geben
> die das benötigen. Lösung: Auslagerung in separate DB.

Du hast versehentlich ein Tagging zerstört, dessen Bedeutung du nicht
kennst. Das kann vorkommen und ist ja auch kein Problem, das ist mir mit
Sicherheit auch schon einmal passiert.

Hier jetzt aber ohne tiefere Kenntnis der Materie vorzuschlagen die
Daten auszulagern finde ich etwas unpassend. Und auch der "TMC-Krempel"
von André zeugt nicht gerade von Respekt vor der Arbeit anderer.

Da wäre etwas Zurückhaltung angebracht.

Just my 2ct.
Holger