[Talk-de] Loipen

Joerg Fischer osm at jfis.de
Fr Okt 14 13:01:57 UTC 2011

Martin Koppenhoefer wrote:

> Jeden Sommer? Temporäre Objekte würde ich auch löschen, wenn sie nicht
> mehr vorhanden sind und auch nicht wiederkommen werden.

ACK.

> Zyklisch
> wiederkehrende Objekte wie Langlaufloipen sind aber keine "temporären
> Objekte" in diesem Sinn.

Eben. Das Löschen wäre möglicherweise akzeptabel wenn der Löschende die
Loipe dann am Anfang jeden Winters auch wieder einträgt.  Ich halte das für
reichlich überflüssig.  Sie stören ja keinen, und ein paar Meter Versatz
finde ich auch unproblematisch.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...