[Talk-de] openstreetmap.de Redesign – Hilfe bei Umsetzung gesucht

Andreas Labres list at lab.at
Di Okt 18 06:37:04 UTC 2011

On 17.10.11 22:05, Jonas Krückel wrote:
> Für die Kartenseite so: http://cl.ly/7ixL/o (Beides Vektorgrafiken exportiert als PNG)

Also meine Vorstellung von einer Kartenseite ist offenbar diametral anders als
Deine. Ich will auf einer Kartenseite die Karte haben. Und Bedienelemente bitte
nur herausklappbar. Und auf keinen Fall eine riesige Überschrift, die nur Platz
wegnimmt (ich mein', dass das eine Karte ist, sehe ich auch ohne die
Überschrift), und unten nur Schmafu...

Und was die Startseite betrifft, hattest Du da nicht mal einen wunderschönen
Entwurf mit so 3 großen Flächen?

Servus, Andreas
(mir sind Webseiten, die länger sind als mein Bildschirm hoch ist, suspekt; vor
allem werde ich das, was irgendwo da unten steht, nie mitkriegen)