[Talk-de] openstreetmap.de Redesign – Hilfe bei Umsetzung gesucht

Andreas Labres list at lab.at
Di Okt 18 07:05:07 UTC 2011

On 18.10.11 08:45, Norbert Wenzel wrote:
> Ohne die Anforderungen genau zu kennen, glaub ich mich zu erinnern, dass auf
> osm.de versucht wird/wurde "OSM ist eine DB" herauszustellen und die Karten
> als nur eine mögliche Anwendung davon zu zeigen.

Natürlich. Wie geschrieben, da hatte Jonas mal einen Vorschlag, den ich sehr
hübsch in Erinnnerung habe.

Und dann halt in irgendwelchen Kästen o.ä. wichtige Dinge wie
- Termine (da wäre fein, wenn - über einen Link - auch die Stammtischtermine als
Liste in chronologischer Reihenfolge abrufbar wären)
   umgekehrt könnte man übrigens "die großen Termine" wie FOSSGIS-Konf. oder
SOTM auch verorten,
- das Buch

Die andere Anmerkung bezog sich auf "die Kartenseite". Da erwartete ich mir "die
Karte"...

/al