[Talk-de] osm2pgsql Import mit Postgres 9.1

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Okt 22 13:11:05 UTC 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Hab ich etwas falsch gemacht oder arbeitet osm2pgsql einfach noch nicht mit
> Postgres 9.1 zusammen?

Hm, ich habe mir gerade mal ein Postgres 9.1 aus Debian Backports
(9.1.1) mit selbstgebautem postgis 1.5.3 backport installiert und
versucht Dein Problem nachzuvollziehen...

Das Ergebnis ist, dass bei mir alles wunderbar funktioniert sowohl
mit einer osm Datei als auch mit einer pbf Datei als Input.  Ich habe
einfach mal eine genommen, die ich noch rumliegen hatte:

./osm2pgsql --create --hstore --database osm --style ./default.style \
--slim /home/sven/canary_islands.osm.pbf

System ist ein Debian squeeze hier.

Gruss

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)