[Talk-de] openstreetmap.de Redesign – Hilfe bei Umsetzung gesucht

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Do Okt 27 18:53:06 UTC 2011

Hi,

Jonas schrieb:
 > Es wäre toll, wenn sich jemand findet oder sich ein kleines Team
 > gründet, das openstreetmap.de zu einem modernen Aussehen verhilft.

Also wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, will sich leider
keiner so richtig um die Webseite kümmern. Insgesamt finde ich
das sehr schade. Meiner Meinung ist die OpenStreetMap.de Projektseite
sehr wichtig und benötigt unbedingt eine Überarbeitung.

Lange Rede kurzer Sinn, Fabian und ich werden uns mal an eine
neue Seite machen. Dabei werden wir einige Ideen & Designs aus
Jonas' Überlegungen übernehmen. Wenn also derzeit noch jemand anderes
an der Seite arbeitet, bitte unbedingt melden, damit hier keine
doppelten Arbeiten erfolgen!

danke&viele gruesse
pascal