[Talk-de] Offizieller Satz von OSM Diensten

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Sep 21 06:41:42 UTC 2011

Hi,

On 09/21/11 06:42, Bernd Wurst wrote:
> Du bringst selbst OpenStreetBugs als Beispiel, das ist für mich sogar
> noch ein Sonderfall.

[...]

> Ein kleines bisschen skandalös finde ich das schon, dass es dieser
> Service nach wie vor nicht auf die OSM-Hauptseite geschafft hat. :)

Da gibt es ja schon seit geraumer Zeit den Plan, OSB nicht nur auf die
Hauptseite zu bringen, sondern auch betriebsmaessig in die OSM-Datenbank
und das Rails-Frontend zu integrieren. Kai Krueger hat daran gearbeitet,
aber irgendwie hat das Feature es nie in die Produktion geschafft.

Bye
Frederik