[Talk-de] osm.org Übersetzung (war: Offizieller Satz von OSM Diensten)

Andreas Labres list at lab.at
So Sep 25 08:06:19 UTC 2011

On 24.09.11 18:35, Kai Krueger wrote:
> Sobald es auf osm.org freigeschaltet wird, wird es von dem normalen
> Uebersetzungsmehanismus auf translatewiki erfasst (
> http://translatewiki.net/wiki/Translating:OpenStreetMap ) und steht dann zur
> Uebersetzung in alle Sprachen zur Verfuegung. Die Deutsche Uebersetzung wird
> dann vermutlich recht schnell erfolgen. Bernd Wurst wrote:

Weiß jemand, wie man konsistent andere Sprachen einer Seite auf osm.org aufrufen
kann? Z.B.

http://www.openstreetmap.org/copyright
  -> sehe ich auf Englisch (Accept-Language bzw. in den User-Settings eingestellt)

Jetzt möchte ich die deutsche oder die italienische Variante dieser Seite abrufen?!

TIA!

/al