[Talk-de] Rundwanderweg wird aufgegeben - disused relation?

Henning Scholland osm at aighes.de
Di Sep 27 10:43:14 UTC 2011

Am 27.09.2011 12:29, schrieb bkmap:

> Vielleicht besser disused=yes. Das ist schon etabliert und ich würde
> es auch auf routen anwenden.

route=disused_... finde ich allemal besser als ein disused=yes. Das mit
dem disused=yes ist einfach grober unfug. Wenn ich nach route=hiking
suche, will ich auch nur Wanderwege ausgespuckt bekommen und nicht erst
noch überprüfen müssen, ob nicht noch ein disused=yes oder ein anderer
Tagg dran pappt, der die eigentliche Aussage von route=hiking komplett
auf den Kopf stellt.

Henning