[Talk-de] Offene Velounterstände und offene Gebäudefassaden inkl. Vordächer

Ronnie Soak chaoschaos0909 at googlemail.com
Mo Apr 9 20:44:34 UTC 2012

> Das entnehme der Tatsache, dass "building=yes" laut Taginfo [1] mit
> einer erdrückenden Mehrheit von 96% der Fälle angewendet wird und
> darum - ja - u.a. auch von osm2pgsql und Mapnik so gehandhabt wird.

Aber eine häufige Anwendung der einen Variante ist doch kein Hinweis auf
die nicht-Funktion der anderen, oder?

> Was meinst du mit hier Probleme?

Also soweit ich weiß, rendert zumindest Mapnik ein building=residential
genauso als gefüllte Fläche wie ein building = yes.
Zugegebenermaßen habe ich das aber noch nicht selbst überprüft, meine aber
mich an so eine Aussage auch hier in der mailingliste zu erinnern.

Gruss,

Chaos