[Talk-de] Sicheres Anmelden bei OSM?

Andreas Labres list at lab.at
Mi Apr 11 16:17:53 UTC 2012

On 11.04.12 11:54, Manuel Reimer wrote:
> Gut, aber wie geht es dann weiter? Wenn ab dann HTTP genutzt wird, kann die
> offene Session immer noch nach Belieben gekapert werden.

Logo, das ist aber bei Session-Cookies immer so.

Natürlich wär's mir lieber, alles der SSL zu machen. Aber noch viel wichtiger
wäre, die Performance der Tiles für unseren Teil der Welt (IMO ist's aus DE
genauso bescheiden wie aus AT) wiederherzustellen... Unterm Strich ist die
Performance über Sjöbo (oder wo der Tilecache "für uns" grade steht) grade
ziemlich lausig.

/al