[Talk-de] Wiederherstellung von Nodes, ID unbekannt

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 11 21:10:53 UTC 2012

cottaer <cottaer at gmx.de> wrote:

> Ich habe mal ein Stück weiter geguckt, es scheinen andere, neu erstelle
> Objekte [1] aus dem Changeset [2] vom 4.4., wo der Node gelöscht wurde,
> auf der deutschen Karte zu fehlen [3]. Evtl. fehlen Updates aus diesem
> Zeitraum auf dem Server von der deutschen Karte.

Wie das passiert sein sollte ist mir zwar völlig unklar, aber diesen
Weg:

> [1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/157922780

habe ich tatsächlich nicht:

osm=> select count(*) from planet_osm_line where osm_id=157922780;
 count
-------
     0
(1 Zeile)

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)