[Talk-de] Burgen, Schlösser usw ... ;-)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Apr 15 17:40:37 UTC 2012

Manfred A. Reiter <ma.reiter at gmail.com> wrote:

> Ich habe auch in eben diesem Thread gelesen, dass Schlösser und Burgen in
> Mapnik nicht gerendert werden ... IST das so? Kann ich was tun, um diese für
> Touris evtl wichtige Info trotzdem sichtbar zu machen?
>
> Ist das so???

Natürlich! Ich schreibe mit Sicherheit keine Lügen als Antwort!

> kann ich irgend etwas unternehmen, um diese Infos doch in
> OSM sichtbar zu machen?

Was heißt für Dich "in OSM"?

Wenn mir jemand ein passendes Icon anbietet bau ich das gerne in den
deutschen Stil ein. Passende patches für den Mapnik Stil sind mir
natürlich noch lieber ;)

Ich versuche grade rauszufinden ob diese ATKIS Kataloge Public Domain
sind.

Gruss

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität