[Talk-de] (kein Betreff)

Michael Krämer ohrosm at googlemail.com
Mi Apr 18 12:10:49 UTC 2012

Hallo Philippe,

Am 18. April 2012 13:57 schrieb Philippe Rieffel <p.rieffel at uni-muenster.de>
:

> wie würdet Ihr eine Landfläche (mit nem Gebäude und nem Parkplatz drauf)
> taggen, wenn das alles abgerissen ist (Zustand jetzt gerade) und etwas
> neues darauf gebaut werden soll? An die vorhandenen Teile construction=yes
> ? Oder einfach alles weg? oder ein Polygon auf der ganzen Fläche mit
> landuse=construction ? Oder einfach gar nichts machen bis es fertig ist?
> Was bei diesem Großprojekt aber nocht 1-2 Jahre dauern kann.

Das scheint doch mal wirklich ein Fall für landuse=brownfield zu sein, lt.
Wiki ist das "Land scheduled for new development where old buildings have
been demolished and cleared". Also würde ich alles Abgerissene löschen und
dann eine Fläche für den Landuse. Construction sieht für mich eher so aus,
als ob das erst gerade gebaut würde.

Grüße,
    Michael