[Talk-de] (kein Betreff)

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Mi Apr 18 13:01:28 UTC 2012

Am 18.04.2012 13:57, schrieb Philippe Rieffel:
> Hallo Liste,
> wie würdet Ihr eine Landfläche (mit nem Gebäude und nem Parkplatz drauf)
> taggen, wenn das alles abgerissen ist (Zustand jetzt gerade)
Bauland?
landuse  brownfield

bei Josm unter Vorlagen - Geografie - Landnutzung --> Bauland (dritte
von unten)

hab ich auch so gemacht, das Haus was dort stand "abgerissen", jetzt ist
dort nur noch platter Boden - dort kommt ein Baumarkt hin

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.