[Talk-de] Straßenbegleitende Radwege

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Fr Apr 20 22:15:05 UTC 2012

Hallo,
Am Freitag, 20. April 2012 22:18:36 schrieb Chris66:

> Ich hab ja nichts dagegen die Straße als "begleitender
> benutzungspflichtiger Radweg existiert" zu markieren,
> aber bitte nicht mit bicycle=no.

+1

Vielleicht kann man sich da auf ein neues tag einigen. Wenn dann noch
eine Relation besteht, die Fahrbahn und Nebenwege verbindet, um so
besser.

Übrigens ist für mich path die schlechteste aller Alternativen. Die
Unterscheidung zu wirklichen Pfaden, z.B. Alpen, Moore, ... wird
verwischt.

Lieber Hauptnutzung cycleway/footway und die andere Nutzung mit yes
dazu.

Gruß, Wolfgang