[Talk-de] Copy/Paste remaper?

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Fr Apr 27 09:54:14 UTC 2012

Am 27.04.2012 09:37, schrieb aighes:
> Was ja aber noch lange nicht heißt, dass es keine Tracks genutzt
> wurden, bzw. dass Googlebilder verwendet wurden. Vereinzelt gab/gibt
> es auch Mapper die sich eine entsprechende Lizenz vom Amt für sich
> gekauft haben, die Bilder zum Abzeichnen zu Nutzen.
>
> Auch @Peter: Wenn man den Verdacht hat, das etwas nicht stimmt ist es
> in meinen Augen immer besser zuerst mit dem Mapper privat (Nachricht)
> zu sprechen. Erst wenn man keine Reaktion erhält sollte man sich an
> die Öffentlichkeit wenden. Gleich Ross und Reiter in die
> Öffentlichkeit zu Posaunen trägt in der Regel nicht zu einer guten
> [...]
Viele mapper laden nicht alle ihre Tracks hoch, ist bei mir genauso.
Ersten erfordert es Arbeit sie auszumisten (schlechter Empfang) und dann
auch noch die Probleme, dass z.b. ein Track knapp neben der Straße (z.b.
für einen baulich getrennten Radweg) als solcher nicht erkannt werden
kann, sondern als Straßenverlauf interpretiert wird.

LG Jimmy