[Talk-de] Tool für die GPX-Bearbeitung

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Mi Aug 1 15:47:03 UTC 2012

Ich benutze einfach editgpx -Plugin von josm
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JOSM/Plugins/EditGpx

Da lade ich die Spur nehme das raus was nicht da hingehört und kann
dabei gleich meine Bilder mit Standortdaten versehen und die Spuren
abspeichern mit oder ohne Zeitdaten je nach dem was ich gerade brauche.

Gruß
Gisbert