[Talk-de] Neuer OSMI-Layer fuer Lizenzwechsel-Resultate

Andre Hinrichs andre.hinrichs at gmx.de
So Aug 5 10:59:01 UTC 2012

Hallo Frederik,

ich habe teils noch immer das Problem, dass bereits gelöschte rote
Markierungen wieder auftauchen.

In diesem Gebiet in Filsum
<http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=redactionbot&lon=7.64855&lat=53.25673&zoom=14&overlays=overview,bot_point_modified,bot_line_modified_cp,bot_line_modified,bot_point_deleted,bot_line_deleted_cp,bot_line_deleted>
habe ich am Wochenende wieder einiges erfasst und die roten Marken
entfernt. Eine Stunde später waren die dann wieder da. Kannst Du das
bitte nochmal prüfen?

Gruß
Andre