[Talk-de] Einbindung von Openstreetmap auf Internetseite

Albrecht Will albrecht.will at online.de
So Aug 5 17:54:00 UTC 2012

Hi Christian,

dein Tip führt auch zu einem Ziel, bei dem ich allerdings nicht die
Möglichkeit sah, eine Markierung zu setzen.

Am Übersichtlichsten  geht das Setzten mit
http://staticmap.openstreetmap.de/wizzard/

Bei
http://www.karten-generator.de/osmkarten.html habe ich nur die Möglichkeit
gesehen, eine Marke mit Hilfe einer Adresse zu setzen. In der Natur ist das
dann problematisch.
Weiß jemand dafür einen Rat?

Gruß, Albrecht