[Talk-de] Wildbruecke - Gruenbruecke

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Mo Aug 6 08:23:15 UTC 2012

Hier sind die drei Gruenbruecken, dich ich jetzt provisorisch als ways
eingetragen habe:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/174688679/,
174688678,
174688677
Bin auch mit dem way nicht gluecklich. area waere wohl angebrachter. Tunnel
passt nicht, da es sich wirklich um Brueckenkonstruktionen handelt. Die
Bruecken sind bewaldet und es fuehrt jeweils ein Forstweg drueber.

Eine vierte Gruenbruecke war bereits als normale Bruecke eingetragen:
38227647
 Darueber fuehrt auch eine Radroute, die auf Bing deutlich erkennbar ist.

Volker