[Talk-de] Wildbruecke - Gruenbruecke

Garry GarryD2 at gmx.de
Fr Aug 10 22:19:36 UTC 2012

Am 06.08.2012 10:23, schrieb Volker Schmidt:
> Hier sind die drei Gruenbruecken, dich ich jetzt provisorisch als ways
> eingetragen habe:
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/174688679/,
> 174688678,
> 174688677
> Bin auch mit dem way nicht gluecklich. area waere wohl angebrachter. Tunnel
> passt nicht, da es sich wirklich um Brueckenkonstruktionen handelt. Die
> Bruecken sind bewaldet und es fuehrt jeweils ein Forstweg drueber.
>
> Eine vierte Gruenbruecke war bereits als normale Bruecke eingetragen:
> 38227647
> [...]
Du solltest Dir die Mühe machen die Autobahn freizuschneiden, dann kommt
das auch mit der Grünbrücke raus.
Wo eine Autobahntrasse ist passt landuse=forest nicht, mit Ausnahme der
Grünbrücken.
Tunnel würde ich als angebracht sehen wenn man beim überqueren nicht
wahrnimmt dass man über einen Verkehrsweg geführt wird

Garry