[Talk-de] LKW Mautinformationen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Aug 6 12:05:54 UTC 2012

Hallo,

On 08/06/2012 10:32 AM, Chris66 wrote:
> dass hier jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden und das etablierte
> Tag "hgv=destination" durch "access:N3=destination" ersetzt wird finde
> ich ehrlich gesagt nicht gut!

Das waere in der Tat ein Grund fuer einen Revert, allerdings kann ich
eine solche Aenderung nirgends sehen?

Was das "N3" betrifft, ich finde das auch nicht so prickelnd (weil fuer
Un-Eingeweihte schwer nachvollziehbar). Ist das denn hier auf der Liste
diskutiert und fuer gut befunden worden? Waere "hgv" nicht gut genug
gewesen? - Ich will das nicht wieder aufrollen, wenn es hier halbwegs
eine Einigung gab, aber wenn es keine Einigung gab, dann sollte man mit
der Erfassung so lange innehalten, bis das geklaert ist - weil ich
vermeiden will, dass man spaeter wieder mit irgendwelchen Umbenenn-Bots
durch die Daten reiten muss.

Bye
Frederik