[Talk-de] Bitte um ein Rollback

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mo Aug 6 15:32:35 UTC 2012

Hallo,

leider schaffe ich es mit dem JOSM-Revert-Plugin nicht, bestimmte
Changesets zurückzusetzen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: "Der
Server meldete den Fehler '' ". ....

Es geht um

Es sind eine unmenge Knoten gelöscht worden, die halbe Kölner Innenstadt
hat die Geschäfte verloren :-(

Geht es, nur die gelöschten Knoten wiederherzustellen? Was in den vom
Benutzer angefassten Relationen passiert ist, mag und kann ich nicht
beurteilen.

Den Benutzer habe ich (heute) angeschrieben, ich vermute - mit AGF -
einen Potlach-Unfall.

Danke vorab

Raimond.