[Talk-de] Schlecker, die zweite!

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Aug 7 13:19:21 UTC 2012

Am 07.08.2012 14:51, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
> [...]
> Dagegen. Ich finde das einfach nur albern.
>
> Bye
> Frederik

+1

Wir sollten unsere Kreativität eher darauf richten, wie wir
Aktualisierungen besser ins System bekommen. Ablaufdaten finde ich jetzt
nicht so prickelnd, aber Aktionen, die auch unbedarfte Nutzer anstiften
die Aktualität von Objekten zu überprüfen, wären wirklich sinnvoll.

Daher mutiere ich mittlerweile auch zu einem Gegner von speziellen
Zusatzdaten bei Geschäften oder Firmen. Denn wer merkt denn, dass der
Fleischer Kunz jetzt jeden Samstag erst um 9, statt um 8 aufmacht?
Eigentlich nur die regelmäßigen Kunden! Auch sich ändernde Fax- und
Telefonnummern sind nur schwer herauszubekommen. Nur bei den Webseiten
können automatische Tools kontrollieren und bei Fehlern warnen.

MfG Andreas