[Talk-de] Schlecker, die zweite!

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Aug 7 22:53:36 UTC 2012

Ich hänge das jetzt mal an den Kommentar von Frederik, könnte aber ganz
wo anders hängen...
> Ich bin aus drei Gruenden dagegen:
[...]
Es gibt wieder einigen Widerspruch dazu, ich selber finde es auch nicht
gerade toll.
Deswegen mal eine ganz andere Idee dazu:
was ist wenn man die ganzen Teile z.B. bei keepright o.ä. einträgt? Dann
hat man m.E. eine größere Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand darum
kümmert...

Just my 2 cents,
Michael.

PS: der die Schleckers in Germering habe bereits entfernt, in Winnenden
kann ich erst am Wochenende nachsehen (mal sehen was da noch "in der
Umgebung" geht)...