[Talk-de] N3 (Western Sahara) verschwindet beim Reinzoomen

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Aug 8 21:07:22 UTC 2012

Am 08.08.2012 22:56, schrieb Dieter Jasper:

> Danke,
> dann kann ich also die Daten neu einpflegen. Ist schon etwas verwirrend.

In diesem Fall scheint es etwas komplizierter zu sein. Wie Rainer schon
erwähnt hat wurde die Linie gelöscht [1], allerdings steht da auch, dass
sie von dem selben Benutzer erst eine Stunde erstellt wurde.

Das sieht man auch, da bis Zoomlevel 8 noch nichts gerendert wurde.

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/175131740/history