[Talk-de] N3 (Western Sahara) verschwindet beim Reinzoomen

fly lowflight66 at googlemail.com
Mi Aug 8 23:07:16 UTC 2012

Am 08.08.2012 23:22, schrieb Dieter Jasper:
> [...]
Das war ein Denkfehler, da nur motorways + trunks in diesem Zoombereich
angezeigt werden

> Die paar Nodes habe ich selber erstellt und dann gelöscht. Das war nur
> der Anfang der N3, die sehr viel länger ist.
Jetzt verstehe ich das auch nicht mehr und der redaction bot war hier
auch nicht am Werk [2].

Da scheint mir jemand am Löschen von Daten. Militärgebiete und andere
Linien sind auch verschwunden, was mein unter [2] durch Wechseln des
Base layers sehen kann.

Kann sich das mal jemand genauer anschauen.
Danke

[2]
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=redactionbot&lon=-15.45396&lat=23.47821&zoom=14