[Talk-de] Wildbruecke - Gruenbruecke

Volker Schmidt voschix at gmail.com
Sa Aug 11 07:44:38 UTC 2012

Hallo Garry,

Du solltest Dir die Mühe machen die Autobahn freizuschneiden, dann kommt
> das auch mit der Grünbrücke raus.

Wo eine Autobahntrasse ist passt landuse=forest nicht, mit Ausnahme der
> Grünbrücken.

Da hast du natuerlich Recht - diese Feinheiten habe ich noch gar nicht
angeschaut. Ich bin dort nur als Durch-Fahrer gewesen - ist nicht mein
"Revier", aber die Gruenbruecken sind mir aufgefallen.

Tunnel würde ich als angebracht sehen wenn man beim überqueren nicht
> wahrnimmt dass man über einen Verkehrsweg geführt wird

Das weiss ich nicht. Ich bin nur mit dem Auto auf der Autobahn drunter
durch gefahren und habe die Baeume auf der Bruecke gesehen.

Falls ich auf der Rueckreise nochmal dort vorbei komme, schaue ich mal
genauer.

Volker