[Talk-de] OSM in Irland?

Steffen Grunewald steffen.grunewald at gmx.net
Mi Aug 15 10:02:46 UTC 2012

> Ich habe die Umrisse der bisher schon verfügbaren neuen Bing-Bilder in Irland hier als OSM-Datei hochgeladen:
> http://pastebin.com/download.php?i=aL8vSFYH
>
> Jetzt kannst du dir ein genaues Bild davon machen. ;)

Danke, aber das scheint die Westküste ziemlich großräumig auszusparen.
Liegt wahrscheinlich an der geringen Einwohnerdichte (da sollte man
mal drüber nachdenken, auch die Touristen mitzuzählen!).

Auf http://ant.dev.openstreetmap.org/bingimageanalyzer/?lat=52.625&lon=-9.75&zoom=11
kann ich auch keine Veränderungen entdecken.
Schade.