[Talk-de] OSM in Irland?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Sa Aug 25 10:36:37 UTC 2012

Hallo Dermot,
> Lustiges Timing - gerade ist einiges an Bildmaterial von Bing
> freigegeben worden,
Wirklich lustig/komisch. Ich glaube ich muss mich zukünftig früher
beschweren damit es früher bessere Bilder gibt.    ;-)

> ...machen Luftbilder bei uns sehr viel aus, gerade weil die Community
> sehr stark auf Dublin konzentriert ist. Wir können uns nun auf viel
> mehr Detail freuen.
Ja, da gibt es noch sehr (!) viel zu tun.

>   Wer mithelfen mag - vielleicht ist dem einen oder
> anderen von euch langweilig weil die eigene Gegend fertig gemappt ist
> - lang bitte hin! Aber bitte mit Voranmeldung auf #osm-ie um
> abzustimmen, wo vielleicht Leute schon aktiv sind oder um das Tagging
> besser anpassen zu können.
Der "Aufhänger" zu meinem Kommentar war ursprünglich Ballinasloe: z.B.
dort hatte ich zur SOTM gemappt und seitfem war (fast) nichts passiert
=> konnte mir vorstellen an dem Ort weiter zu arbeiten. Aber zuerst
muss/will ich ein paar andere Dinge fertig machen. Melde ich ggf.

Grüße,
Michael.