[Talk-de] OSB-Cyclemap-Layer nicht aktualisiert?

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Do Aug 16 13:42:29 UTC 2012

On Thu, Aug 16, 2012 at 01:33:19PM +0200, Steffen Grunewald wrote:

> Dass die Beteiligten "unfähig" seien, ist ein harter Vorwurf.

Das ist falsch angekommen.  Ich beziehe mich auf das *Gruppenphänomen*.
Die einzelnen Beteiligten machen (jeder für sich) hervorragende Arbeit
und sind keinesfalls unfähig.  Es hapert halt mit Kommunikation und
Zusammenarbeit (sowie der Einsicht, das durch technische Hilfsmittel
wie z.B. die strikte Nutzung des Bugtrackers zu verbessern).

> Wie sollte das aussehen? OSB klonen und zusätzliche Layers einbauen?
> Im Moment scheitere ich ja schon daran, ausgehend von
> http://openstreetbugs.schokokeks.org/more.html eine Kontakt-Mailadresse
> zu finden :(

Wie ich bereits im Februar vorschlug:

  1. Gemeinsames Repository für alles was als "wichtig" eingestuft wird.
  2. Im Bugtracker entsprechende Tags für diese erstellen
  3. Team bilden, das sich verantwortlich für diese Sachen fühlt (bisher
     sinds soweit ich das sehe nur Einzelpersonen sodaß wichtige Dinge
     z.B. von deren DSL-Anschluß / Urlaubsplänen abhängen)

Viele Grüße

     Andreas.

--
http://fam-tille.de