[Talk-de] Benennung von Wegen

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Fr Aug 17 08:18:16 UTC 2012

Am 17.08.2012 06:47, schrieb Johannes Huesing:

> So etwas sollte man in den Ref packen. Das finde ich sogar sehr sinnvoll für
> Leute, die ein an den Baum gemaltes Wanderzeichen sehen, aber sich nicht
> mit der regionalen Wanderwegsystematik auskennen. Wenn ich die Wanderwegrelationen
> pflege, bin ich um solche Tags wie ref="blaues Quadrat" sehr dankbar.

Wie soll das gehen? Ref kann es nur einmal geben.

Ich hab hier gleich am Haus bei mir ein Wegestück, das gleich in 4
lokalen bzw. überregionalen Wanderwegen liegt und da hängen natürlich
auch 4 solche hübschen Wanderwegzeichen in allen Farben.

Die verschiedenen Werte mit Komma oder Semikolon getrennt reinschreiben?

Ein ähnliches Problem gibt es leider auch manchmal bei Landstraßen, bei
denen verschiedene Nummern temporär auf der gleichen Strecke laufen.