[Talk-de] Server mieten

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Aug 20 07:35:49 UTC 2012

Hallo,

ich hänge mich dran.

Für die OSM-Straßenlistenauswertung (und später ggfs. weitere Projekte) bin
ich auch aktuell über einen eigenen Root-Server am nachdenken.

Bisher habe ich das Angebot gefunden [1],ist das ok/gut/naja?

Bei mir auch per PM, noch lieber aber hier erstmal diskutieren und ich fände
es toll, wenn ein erfahrener OSM-ler vorübergehend Unterstützung anbieten
könnte. Auf Hobby-Niveau lokaler Rechner ist bei mir Know-How vorhanden,
aber so einen richtigen Server (auch performant) aufzusetzen, ist ja was
anderes.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex4