[Talk-de] Server mieten

Tobias Hobmeier tobias at antifuse.de
Mo Aug 20 08:06:19 UTC 2012

Ich bin seit einiger Zeit bei hetzner und sehr zufrieden
der support ist 1A.
es gibt auch eine server börse bei hetzner wo man günstig
kleinere Server mieten oder zumindest das setup sparen kann ...
ein i7 ist dann für die meisten Aufgaben doch ein wenig heftig ..

die kleineren etwas älteren Server sind imo vorzuziehen wenn ihr
etwas ausgefallenes vor habt und keines der default images nehmt.
(zb Gentoo linux oä. installieren)

Wenn ich die skripten selber installieren und laufen lassen kann
stelle ich auch gerne die Rechenzeit .... auf meinem Root

Sonst helfe ich bei allem gerne ....

Gruß Tobias