[Talk-de] Unterwasser-Seekabel im Mittelmeer gerendert :-(

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Aug 20 19:04:46 UTC 2012

Hallo,

mir ist ein Unterwassser-Seekabel von "Malle" nach Spanien in der Karte
aufgefallen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=39.5119&lon=2.4447&zoom=14&layers=M
("Malle")
http://www.openstreetmap.org/?lat=39.6544&lon=-0.2106&zoom=14&layers=M
(Festland Spanien)
Aus den Daten z.B. in JOSM geht hervor, dass es ein Stromkabel ist...

Das Rendering hat im Mittelmeer m.E. nichts zu suchen. Aber das könnte
man vermutlich verhindern, wenn man ein "layer == -1" setzen würde. Das
würde ich für "Meeresboden" (oder sogar dort eingegraben wegen/gegen
Anker und Fischernetze) eigentlich sowieso ganz passend finden.

Bitte um ein Feedback insbesonders der "power-Fraktion"    ;-) hier auf
der Liste bevor ich das ändere.

Danke,
Michael.