[Talk-de] Löschwassereinspeisung - Wie taggen ?

Holger holgerosm at gmx.net
Di Aug 21 19:09:08 UTC 2012

Hallo Werner,

wenn ich "inject valve" bei einer bekannten Suchmaschine eintippe, dann
kommen Dinge die mehr nach einem Einspritzventil eines Motors aussehen.
dry_standpipe scheint gut zu passen [1], das nehme ich. fire_hydrant
finde ich auch verkehrt, das ist ja genau das Gegenteil.

Danke
Holger

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Standpipe_(firefighting)#Dry_standpipe