[Talk-de] Fernwärmeleitungen taggen

wwl usenet at schani.com
Do Aug 23 17:59:43 UTC 2012

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Lokales Fernwärmenetz einzutragen.
Dabei fällt mir auf das es evtl. zu Darstellungsfehlern kommt.

Vorweg. Ich habe die Leitung so getagged:
man_made=pipeline
location=underground
type=heat
name=Nahwärmeversorgung
operator=Kommunalunternehmen KUM

http://www.openstreetmap.org/?lat=48.482064&lon=11.942829&zoom=18&layers=M

Jetzt passiert es das die Beschriftung (name=Nahwärmeversorgung)
angezeigt wird. Das Rohr an sich aber nicht (maptik), was verwirrend
ist. Die Rohre liegen unter einer Strasse(resident) die nun auch noch
die Beschriftung Nahwärmeversorgung hat.
Ich habe nichts weiteres zu sochen Rohren gefunden.

Habt Ihr einen Tipp

Danke

Christian