[Talk-de] Fernwärmeleitungen taggen

wwl usenet at schani.com
Do Aug 23 19:58:50 UTC 2012

schrieb Peter Wendorff:

> Manches kann man natürlich nur vermuten, also gerne mit deinem Lokalen
> Wissen auch ablehnen, wenns nicht passt:
>
> "Teich Himmeblauersee" -
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.47439&lon=11.95159&zoom=16&layers=M
> "Kindergrippe Sonnenkäfer" (vermutlich nur ein Tippfehler, sollte das
> nicht Kinderkrippe heißen?)
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.476072&lon=11.942453&zoom=18&layers=M
> "Versöhnungs Kirche"
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.4753&lon=11.939192&zoom=18&layers=M
> [...]

Ich verstehe was Du meinst. Da ist noch einiges zu tun. Da sind viele
Schreibfehler dabei. Aber einige Dinge sind auch "lokale" Begriffe.
"Schloss Asch Wiese" ist eine gängiger Name für den Acker, da unter dem
Namen Veranstaltungen stattfinden. Andere Dinge werde ich noch nachgooglen.

Danke für die Hinweise

Christian