[Talk-de] Gondeln und Anschluss an das öffentliche Straßen/Wegenetz

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Fr Aug 24 07:46:36 UTC 2012

On 24.08.2012 09:02, Andreas Labres wrote:
> IMO sind in Sachen Routing Berg/Seilbahnen um nix anders zu behandeln als jede
> andere Art Bahn.
Aber warum behandeln wir dan Fähren anders?
Würde jemand alle Wege zu fähren (da gibt es auch sehr häufig
Zugangsgebäude) löschen, dann würde hier fast jeder von Vandalismus
sprechen.

> Ich weiß nicht, wie Du jetzt auf Flächenrouting kommst, aber ja.
Wenn es keine Verbindung per Linie gibt, dann braucht man folglich ein
Flächenrouting, und das ist halt prinzipiell alles andere als optimal.