[Talk-de] Kandidatur fuer OSMF-Vorstand

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Aug 24 19:03:49 UTC 2012

Am 24.08.2012 07:43, schrieb ThomasB:
> was für "ziemlichen Mist" habe ich gebaut?
Ich habe nicht gesagt, dass Du das gewesen bist. Aber Du greifst
Frederik im Rahmen der Diskussion an von wegen "Leute vertreiben" etc.
Und der Hintergrund war - so mein Verständnis - das  JEMAND ziemlich
Mist gebaut hatte (Umtaggen im größeren Stil gegen in der Community
etablierte Praxis). Und Frederik hatte - so mein Verständnis - versucht
dejenigen davon abzubringen oder so. Was widerum Dir nicht geschmeckt
hat. Und deswegen greifst Du jetzt Frederik ziemlich schräge an, was
wiederum ich ziemlich daneben finde.

> Und wieso meinst Du, dass ich
> nicht verstanden habe, wie eine Open Source Community funktioniert?
Und auch hier wieder die Aussage: es ging nicht um Dich direkt sondern
Deine Reaktion darauf (siehe vorher).

Grüße,
Michael.