[Talk-de] Kandidatur fuer OSMF-Vorstand

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Fr Aug 24 19:47:19 UTC 2012

Michael Kugelmann wrote

> Ich habe nicht gesagt, dass Du das gewesen bist. Aber Du greifst
> Frederik im Rahmen der Diskussion an von wegen "Leute vertreiben" etc.
> Und der Hintergrund war - so mein Verständnis - das  JEMAND ziemlich
> Mist gebaut hatte (Umtaggen im größeren Stil gegen in der Community
> etablierte Praxis). Und Frederik hatte - so mein Verständnis - versucht
> dejenigen davon abzubringen oder so.

"...oder so..." Das hast Du gut gesagt.
Naja, wäre es nicht besser, Du wüsstest worüber Du schreibst? Ich gebe zu,
dass das schwierig ist, wenn man über das Mapping von Militäranlagen in
Isreal genauso schreibt wie über ein explodiertes Gebäude in Germering. Aber
versuch es mal, hilft Dir auch.

Michael Kugelmann wrote

> Was widerum Dir nicht geschmeckt
> hat. Und deswegen greifst Du jetzt Frederik ziemlich schräge an, was
> wiederum ich ziemlich daneben finde.

Es ging nicht darum, DAS es Konsequenzen hatte sondern um das WIE. Naja, wie
oben schon geschrieben, hilft es ungemein, wenn man weiß über was man
schreibt. Und Frederik ist glaub alt genug, um sich gegen haltlose
Anschuldigungen zu wehren. Macht er auch, auch mir gegenüber. Etwas
freundlicher als ich mich ausdrücke, aber er macht es.

Viele Grüße
Thomas