[Talk-de] Rechte der OSMF

Simon Poole simon at poole.ch
So Aug 26 11:18:03 UTC 2012

> Dennoch finde ich das hier etwas problematisch, insbesondere vor dem
> Hintergrund, dass die beiden sich ja zur kommenden Vorstandswahl
> aufstellen lassen wollten.
Wollten sie ja nicht, denn dann hätten sie -zuerst- den
Mitgliederbeitrag bezahlt und  sich dann in die Liste eingetragen. Es
brauchte einen Dritten um dies von einem harmlosen Jux (vom Forumsclown)
und dem üblichen FOSM-Spam zu einer ernsthaften Sache zu machen.

Ich hab schon auf der OSMF Liste gesagt, dass ich es zwar trotzdem
einfach ignoriert hätte, aber da kann man man guten Glaubens
verschiedener Meinung sein.

Simon