[Talk-de] Gondeln und Anschluss an das öffentliche Straßen/Wegenetz

Andreas Labres list at lab.at
Mo Aug 27 10:03:14 UTC 2012

Hallo Ronnie!

Was wir da u.a. mappen, ist ein Straßengraph. Also ein highway-Way ist eine
Straße (also eine Kante im Graphen) und gemeinsame Nodes von zwei Ways sind die
Knoten. Und mein Statement war, dass ich der Meinung bin, dass Fährrouten (auf
denen PKWs/LKWs transportiert werden) Teil dieses Graphen sein sollten. Hingegen
bin ich bei Bahnen dafür, dass nicht (es muß also nicht bei jeder Haltestelle
eine Verbindung zwischen Gleis und Wegenetz geben müssen).

Servus, Andreas