[Talk-de] Digitale Denkmal-Liste

Willi Rehfeld electricwarrior at web.de
Mo Aug 27 16:06:57 UTC 2012

Am 27.08.2012 16:41, schrieb Norbert Kück:

zur Info,

unter JOSM gibt es eine Vorlage (Denkmalpflege) für das tagging vom
user:Gmbo [1] - diese könnte man erweitern, es würde die Arbeit
erleichtern. Hierin fehlt schon mal das tag:
image=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Essen-Altenessen-Nord_Kolpinghaus_a.jpg?uselang=de
(adresse nur als Beispiel) der Verweis auf das Bild in wikimedia.

Kann jemand das erweitern ? Oder muss das der User Gmbo erledigen ?
Falls er das nicht mitliest, kann ich ihn anschreiben.

Eventuell sollten dann auch noch ein paar andere wichtige tags
eingepflegt werden.

> Nachtrag:
> Mein Tagging-Schema ist hier beschrieben:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bremen/Kulturdenkm%C3%A4ler#Tagging

zum anderen gibt es auch Proposed features/heritages [2] zur Unterstützung.

Grüße Willi

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gmbo
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/heritage