[Talk-de] Update von nominatim.osm.org

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Mo Aug 27 20:47:00 UTC 2012

On Mon, Aug 27, 2012 at 10:27:16PM +0200, Harald wrote:

> Soll dass jetzt heißen, dass jeder in den name-tag schreiben kann,
> was er oder sie will? Ich war eigentlich immer der Meinung, da
> gehört der offizielle Name hin. Für einen abweichenden Gebrauch sehe
> ich keine stichhaltigen Gründe.

Die verschiedenen Varianten des Name-Tags sind ausreichend im
Wiki dokumentiert:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Names

Nominatim implementiert nur, was da steht. (Oder um genau zu sein:
was da stand, als die Liste angelegt wurde. Offensichtlich werden
einige Tags nicht länger verwendet. Könnte man mal korrigieren.)

Gruss

Sarah