[Talk-de] Digitale Denkmal-Liste - JOSM und Koord ermitteln

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Aug 28 03:51:14 UTC 2012

Hi !

grundsätzlich finde ich das sehr interessant.

Ich hatte schon einmal einen Anlauf im JOSM-Ticket-System genommen nach
einem einfachen Tool das von Nodes die Koordinaten im Wikipedia-Format
in der Zwischenablage hinterlegt oder vergleichbar.

Bisher ist das nicht auf Interesse gestoßen.

Vielleicht kann einer von Euch etwas bewirken.

Würde gerne über 100 Objekte geocoord. aber alles manuell umzueditieren
habe ich wiederum keine Lust - wenig Spaßfaktor.

Gruß Jan :-)